Funktionen und Autos c:

• Fahrzeuge die ich mir wünsche:

---------------------------------------------------------------------------------

Subaru Impreza WRX STI / Rally version

Mitsubishi Lancer Evolution IX MR / EVO 9 DRIFT version

(die will ich unbedingt haben :c)

---------------------------------------------------------------------------------

Fahrzeuge die auch kuhl sind:

Toyota Supra Fast and Furious

Mercedes SEC 560

Mercedes G500 4x4

Mercedes CLK GTR 1998

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio 17

Idee für den Tuningshop:

evtl wie es früher mal war dass man autos ohne spoiler kauft und den spoiler oder evtl auch verschiedene spoiler am Tuningshop auswählen kann.

evtl felgen typ wechseln? wenn möglich.

Hydraulic um die fahrzeuge hoch und runter zu fahren? zb beim parken runter fahren und beim losfahren hoch fahren.

evtl ein Radio im auto? (als Bsp.

)

des weiteren finde ich die preise die aktuell sind ein wenig komisch da man erstmal mit einem günstigen wagen ca 50x farmen muss um sich etwas anstendiges zum farmen kaufen kann.

alle angesprochenen Fahrzeuge sind im Editor mit der secondMod vorhanden.

MfG Wacki Wacklerkus c:

• von wem wird Second Imports momentan geführt? soweit ich weiß sollen wir aka CAT den shop dort bekommen?

zudem fände ich es nice wenn es eine app auf dem handy gäb auf der alle fahrzeuge aufgelistet sind die man bei welchem autohändler gibt und alle rohstoffe wie man sie macht und was man braucht c:

• von wem wird Second Imports momentan geführt? soweit ich weiß sollen wir aka CAT den shop dort bekommen?

zudem fände ich es nice wenn es eine app auf dem handy gäb auf der alle fahrzeuge aufgelistet sind die man bei welchem autohändler gibt und alle rohstoffe wie man sie macht und was man braucht c:

SecondImports wird von Marco Wind geführt und dies wird auch weiter so bleiben

Mit freundlichen Grüßen

Alessio B.

eLaYq1bcwR.gif